deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Autor Tema: [Casual] Angelic Life-Gain Charge-Counter Bollwerk  (Leído 432 veces)

CasualGamer

  • New Member
  • *
  • Mensajes: 6
  • Karma: 0
  • Decks
[Casual] Angelic Life-Gain Charge-Counter Bollwerk
« en: Septiembre 02, 2015, 02:56:44 pm »
Angelic Life-Gain Charge-Counter Bollwerk

Ziel ist es den Gegner zunächst hinzuhalten und zu beschäftigen um die großen Flieger (Angels) ausspielen zu können. Archangel to Thun spielt in Kombination mit dem Life-Gain, Sunbond, Gleam of Authority und ggf. Mikaeus hier wohl die Schlüsselrolle. Bevor dies jedoch liegt, sollen Silkwrap, Banisher Priest und Co. das Feld frei halten.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das Deck in der Mitte ausreichend "Futter" hat um ab Runde 4 bzw. 5 anzufangen das Bollwerk rund um die Angels aufzubauen.

Was sagt ihr? Was kann noch optimiert/umgestellt werden?

Besten Dank!

http://deckstats.net/decks/45615/311641-angelic-life-gain-charge-count
« Última modificación: Septiembre 02, 2015, 07:59:24 pm por CasualGamer »

CasualGamer

  • New Member
  • *
  • Mensajes: 6
  • Karma: 0
  • Decks
Re: [Casual] Angelic Life-Gain Charge-Counter Bollwerk
« Respuesta #1 en: Septiembre 02, 2015, 04:36:56 pm »
Als Ergänzung:

Ich spiele häufig 1on1 und gelegentlich 1vs1vs1 sowie Belagerung 2vs1.

Budget Technisch sind mir "eigentlich" keine Grenzen gesetzt. Und wenn ich es so sehe, soll das Deck bald einmal
zu meiner Selektion meiner besten Drei (Mono B Discard und schnelles Elfendeck) Decks gehören, die ich gerne bei Gelegenheit auch mal poste.

Und nochmal zum Ziel: Ich möchte durch die Wechselwirkung von life-gain und Counter nach hinten hin Stärke aufbauen.