deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: U/W Control (nicht Azorius) - Comments  (Read 857 times)

Comment Bot

  • Guest
U/W Control (nicht Azorius) - Comments
« on: January 19, 2013, 10:02:19 pm »
This is the comment topic for U/W Control (nicht Azorius).

Please use the Reply button to comment. If you do not have an account yet, please use the link on top to register.



Dies ist das Kommentarthema für U/W Control (nicht Azorius).

Bitte benutze den Knopf "Reply", um einen Kommentar zu schreiben. Wenn du noch kein Benutzerkonto hier hast, benutze bitte den Link "Register" (oben) um dich zu registrieren.

Gangstatc94

  • New Member
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
  • Decks
Re: U/W Control (nicht Azorius) - Comments
« Reply #1 on: January 19, 2013, 10:02:19 pm »
Ich sehe in diesem Deck sehr viel verschwendetes Potential, 1 Schwarzes Mana fürs Splashen zu wenig, deshalb wäre es nicht schlecht schockduals zu nehmen, wie du weist kommen da ja das B/W raus.
Zudem müsstest du dir das Hallowed Fountain holen 3 mal, wäre auf jeden Fall nicht schlecht fürs bisschen aggresivere Controlvariante, Sphinx Revelation muss auch noch rein.
Snapcaster Mage hast du auch nicht drei mal geschrieben, hast ja die billige Version, ich will den Namen nicht schreiben, weil ich mich für diese Karte schäme.
Bewertung: 7/10 Begründung: Halb Budget/ Halb T2 Format relevant
--> nette Idee ;)

Gangstatc94

  • New Member
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
  • Decks
Re: U/W Control (nicht Azorius) - Comments
« Reply #2 on: January 19, 2013, 10:04:11 pm »
Srry für rechschreibfehler

epicPr0phet

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 9
  • Decks
Re: U/W Control (nicht Azorius) - Comments
« Reply #3 on: January 19, 2013, 10:07:16 pm »
Ich nehme deinen Kommentar zur Geltung, jedoch verfüge ich nicht über spezielle, von dir angesprochene Karten, weshalb ich sie logischerweise auch nicht verwenden kann.
Hinzu kommt, dass einige dieser Karten ein derart schlechtes Artwork aufweisen, wie zum Beispiel der Schnellzauberer, dass ich sie einfach nicht benutzen möchte.
Trotzdem danke für deine Bewertung.

Gangstatc94

  • New Member
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
  • Decks
Re: U/W Control (nicht Azorius) - Comments
« Reply #4 on: January 19, 2013, 10:13:31 pm »
Drowned Catacombs ist eine schöne Idee, gut gemacht ;D