deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: [Pauper] Infect  (Read 211 times)

Mike Kidney

  • New Member
  • *
  • Posts: 0
  • Karma: 0
  • Decks
[Pauper] Infect
« on: May 17, 2014, 04:07:57 pm »
Ich zock recht gern pauper und bin immer wieder beeindrukt wie gut die Commondecks funktionieren. Ein Infectdeck hab ich in Pauper noch nicht gesehen aber ich bin auf eine Moderliste gestoßen und hab mir sofort gedacht das geht doch auch in Pauper.... ich hab etwas rumgespielt und denke dass die Umwandlung ganz ok ist bei ein paar Karten gibts noch Überlegungen vorallem bei der Karte Corpse Cur kann halt im Lategame schon was reißen aber das Deck will schnell sein desshalb hab ich sie einfach mal in SB getan um sie nicht zu vergessen...

Ich habe mich für mono-green entschieden da ich jeglichen Manaproblemen aus dem Weg gehen wollte und ich das Deck möglichst schnell machen wollte. (Alternativen in weiß: Priests of Norn, Lost Leonin und in blau: Blighted Agent)

Deck: Pauper Infect MG

//Creatures
4 Glistener Elf
4 Ichorclaw Myr
4 Blight Mamba
4 Rot Wolf

//Spells
4 Apostle's Blessing
4 Giant Growth
4 Mutagenic Growth
4 Vines of Vastwood
4 Rancor
4 Groundswell
1 Hunger of the Howlpack

//Artifact
1 Bonesplitter

//Lands
18 Forest

//Sideboard
4 Nature's Claim
3 Ranger's Guile
3 Hornet Sting
2 Avoid Fate
1 Corpse Cur
1 Seedling Charm
1 Bonesplitter

Deckstatistik anzeigen

SB ist noch nicht ausgereift... Gerne nehme ich Ratschläge entgegen! (Auch zum Deck selbst natürlich)