deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Versuch Undying - Comments  (Read 204 times)

Comment Bot

  • Guest
Versuch Undying - Comments
« on: March 31, 2018, 05:30:18 pm »
Versuch Undying

This topic has been created automatically to discuss this deck.
Dieses Thema wurde automatisch erstellt, um dieses Deck zu diskutieren.

Skâl

  • New Member
  • *
  • Posts: 27
  • Karma: 74
  • Decks
Re: Versuch Undying - Comments
« Reply #1 on: March 31, 2018, 05:30:23 pm »
Hey JoRuck,

ich finde das Deck schon ganz gut gelungen. Dennoch würde ich ein paar Dinge anders gestalten:

Länder würde ich 24 spielen und unbedingt 4 Savage Lands! Desweiteren willst du im zweiten Zug doppelt Grün haben und in Zug vier doppelt Rot oder doppelt Schwarz, das macht die Manabase schwierig. Um das Problem zu lösen könntest du zum Beispiel Hound of Griselbrand streichen und statt dessen vier Lightning Bolt spielen. Damit hast du frühes Removal für eine Kreatur des Gegners und im Mid- oder Lategame kannst du die letzten Schaden direkt schießen und doppelt Rot von der Liste gestrichen. Natürlich kannst du den Hound of Griselbrand drin lassen und es einfach ausprobieren wie es dir gefällt.

Um entsprechend Platz zu schaffen, denn du brauchst vier Slots um mehr Länder zu spielen, würde ich das Power Conduit streichen. Ich weiss das es gut mit Hardened Scales funktioniert, aber ich denke es bremst dich in deinem eigentlichen Matchplan aus.

Also, das war's erstmal,
bis bald.