deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: [Casual] Sliver Strike  (Read 266 times)

Tacitglory

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
  • Decks
[Casual] Sliver Strike
« on: August 31, 2014, 03:13:14 pm »
Sliver Strike

Hallo,

Ziel ist es möglichst schnell Sliver zu Spielen und den Gegner zu überrennen.
Shifting Sliver lässt dabei jeden Gegner unwichtig werden.
Falls sich das Spiel in die länge zieht oder es sich um ein multiplayerspiel handelt, helfen Sliverqueen und Sliveroverlord aus (Leider hab ich keinen Amoeboid Changeling.
Amoeboid Changeling ist drin, damit ich ihn mit dem Overlord raussuchen kann um eine Gefährliche gegnerische Kreatur mit der Sliveroverlord zu übernehmen.
Leider bin ich schutzlos gegen Breath of Good oder ähnliches.

Das ist mein erstes richtiges Sliverdeck. Ich würde mich über Hilfe/Verbesserungshilfen freuen.
Nebenbei: Ich hab noch nie an Turnieren gespielt, sondern immer nur mit Freunden.


mfg.

Thelix

  • New Member
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 1
  • Decks
Re: [Casual] Sliver Strike
« Reply #1 on: September 02, 2014, 01:09:51 pm »
Coat of Arms wäre evtl. noch recht interessant in nem Sliver deck wobei das bestimmt ein dummes rumgerechne mit Sliver Legion ergeben könnte :D

was auf jeden fall fehlt ist etwas gegen Fliegende Kreaturen Galerider Sliver oder evtl das Swan Song manche machen auch gern Birds Of Paradise in manche decks so hat man anfänglich Mana und zur not kann man damit dicke flieger wegblocken um sich luft zu verschaffen

und evtl Erstschlag Striking Sliver oder alternativ Bonescythe Sliver da doublestrike automatisch  1st stike hatt

und nur angemerkt heißt es wrath of god