deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Merinda - Comments  (Read 188 times)

Comment Bot

  • Guest
Merinda - Comments
« on: December 28, 2020, 03:32:51 pm »

Biguttulus

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: 30
  • Decks
Re: Merinda - Comments
« Reply #1 on: December 28, 2020, 03:32:51 pm »
Anmerkungen

Würde ich rauspacken:

- Diabolic Intent (preisliche Entscheidung - kostet so um die 16 Euro und dafür zu lamé)
- Mazirek, Kraul Death Priest (Du wirst wahrscheinlich weniger über Kreaturenpower gewinnen)
- Plaguecrafter (Hast eigentlich genug Removal, etc, dürfte auch eine Ausführung der Karte reichen)
- Sadistic Hypnotist (Einfach aus Platzgründen, der ist ok, es gibt aber bessere in dem Deck.)
- Drana, the Last Bloodchief (Non-legendary)
- Jarad's Orders (Keine Kreatur, die anderen Karten sind einfach besser)
- Jarad, Golgari Lich Lord (3Mana um zu opfern, ist ganz schön viel + du hast keine großen Kreaturen, bei denen sich das opfern wirklich lohnen würde)
- Disciple of Bolas (Gleiches Problem wie Jarad, deine Kreaturen sind relativ schwachbrüstig, lohnt sich das da wirklich?)
- Protean Hulk (Sehe keine unbedingte Bewandtnis für dieses Combo-Ungeheuer)
- In Garruks Wake (Ist bei diesem Deck ein Boardwipe überhaupt noch nötig? XD Und das MGirl ist ja auch noch da...)

- Skullclamp ?
- Syr Konrad, the Grim? (Zu teuer (Mana?) - andererseits ist es natürlich noch ganz nett, einen weiteren "Pinger" im Deck zu haben)
- Journey to Eternity?

+ Solemn Simulacrum (Sucht dir sowohl Ländern, als dass es dich auch Karten ziehen lässt)
+ Rachsüchtiger Lich? (Der ist halt super unterhaltsam)



Biguttulus

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: 30
  • Decks
Re: Merinda - Comments
« Reply #2 on: December 28, 2020, 03:40:31 pm »
Vielleicht noch Heroic Intervention raus. Ich meine, du spielst Reanimation. Da ist es jetzt nicht so schlimm, wenn deine Kreaturen sterben.