deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: [Modern] control massive creatures  (Read 490 times)

Saleone

  • New Member
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: 9
  • Decks
[Modern] control massive creatures
« on: January 03, 2016, 09:38:52 pm »
control massive creatures

control creatures with help of +1/+1 counter and untapping plus mana ramping to play my key creature at least in round three

but I need help for some impressions to play faster and to be sure to play the key creature everytime at least in round 3.

Saleone

  • New Member
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: 9
  • Decks
Re: [Modern] control massive creatures
« Reply #1 on: January 05, 2016, 09:09:05 pm »
Ohh, hab erst jetzt festgestellt, dass ich hier ja auf deutsch auch schreiben kann  ;D

Also, wie oben schon beschrieben, bräuchte ich ein paar Tipps. Ich finde Mana rampen extrem aufregend, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich notwendig ist. Meine Manakurve sieht auch merkwürdig aus, hat aber den Zweck, dass ich meine Schlüsselkarten (Cytoplast Manipulator und Vigean Hydropon) frühestens in Runde 2 oder spätestens in Runde 3 spielen möchte. als Ersatz für den Cytoplast Manipulator hab ich Simic Manipulator der auch gut mit Vigean Hydropon funktioniert gefunden. das ganze soll durch Hardened Scales und Master Biomancer verstärkt werden.

Oder ist das ein zu hochgestecktes Ziel? Sollte ich lieber diese deckidee komplett umgestalten, in dem ich meine bibliothek nach meinen Wunschkarten durchforste?
« Last Edit: January 06, 2016, 05:31:07 pm by Saleone »

Saleone

  • New Member
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: 9
  • Decks
Re: Simic-control massive creatures - Comments
« Reply #2 on: February 03, 2017, 02:16:09 pm »
sooo...einiges wurde geändert in der letzten Zeit... der Simic Initiate und Servant of the Scales plus Hardened Scales sind meine one drops. Llanowar reborn verstärkt meine Kreaturen sodass es theoretisch möglich ist in runde 2 eine 4/4 kreatur liegen zu haben. im späteren Verlauf einer Partie soll die Kontrolle der gegnerischen Kreaturern mithilfe von  Cytoplast Manipulator und Simic Manipulator erlangt werden. alle anderen Karten dienen der Unterstützung gegnerischen Kreaturen +1/+1-Marken drauf zu legen bzw. meinen eigenen und diese wieder zu enttappen. ich wäre dankbar für jeden weiteren verbesserungsvorschlag