deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Kommentare zum neuen DeckStats.net?  (Read 16005 times)

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« on: October 06, 2011, 11:29:02 pm »
Habt ihr Kommentare zum neuen Design oder zu den neuen Features? Dann ist hier der richtige Platz für euch! :)

eidolon

  • New Member
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 1
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #1 on: July 01, 2012, 02:03:47 pm »
Erst mal gosses Lob fuer die immer neuen Ideen und Verbesserungen die du bei DeckStats machst.

Mir ist soeben aufgefallen, dass die Karte Æther Tide immer automatisch zu Æthertow verbessert wird - egal ob man sie jetzt mit dem Sonderzeichen oder AE schreibt.

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #2 on: July 09, 2012, 06:03:36 pm »
Danke für den Hinweis, das Problem sollte jetzt behoben sein.

Moonzone

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 4
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #3 on: December 28, 2012, 09:47:24 am »
Embended Code erstellung funktioniert teilweise nicht. Ich kann mein deck nicht in Forum HTML umwandeln.

Link: http://deckstats.net/decks/454/864-g-w-blinking-orgy

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #4 on: December 28, 2012, 02:45:48 pm »
Sollte jetzt wieder funktionieren, danke für den Hinweis!

jungbluth

  • New Member
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #5 on: January 02, 2013, 09:43:15 am »
ich vermisse die funktion seine decks direkt als .dec datei speichern zu können, wurde die entfernt oder is die nur wo anders hingewandert?

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #6 on: January 02, 2013, 11:10:29 am »
Diese Funktion ist jetzt unter "Deck Tools" eingeordnet. Einfach auf den Knopf klicken und dann sollte sich ein Menü öffnen!

ThE_jOkEr

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 26
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #7 on: January 13, 2013, 10:21:06 am »
Ersteinmal möchte ich mich wirklich für diese hervorragende Seite bedanken, die mir immer wieder zahlreiche unterhaltsame Deckbaustunden beschert :) Ich weiß nicht, ob hier der richtige Bereich für diese Frage ist, doch komme ich mit der #KOMMENTAR Funktion leider nicht zurecht. Mein Wunsch wäre es neben/unter den SB Karten festzuhalten gegen welche MU jene geboardet werdern dh., dass zB steht 3 Ancient Grudge (Affinity) - ist dies möglich?

Danke & lg
Philip

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #8 on: January 13, 2013, 08:38:19 pm »
Danke für das Lob! :)

Ich habe gerade mal die Deckansicht aktualisiert. Ab sofort sollte nun neben Sideboard-Karten mit einem Kommentar eine Sprechblase angezeigt werden. Wenn du da mit der Maus drüberfährst, sollte dir das Kommentar angezeigt werden. Ist das okay?

ThE_jOkEr

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 26
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #9 on: January 14, 2013, 01:09:19 pm »
Perfekt, danke :)

Stophel

  • New Member
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: 54
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #10 on: March 28, 2013, 09:26:23 am »
Hey, also erstmal ein RIESENLOB! Deckstats ist genial, gerade bei der Aufschlüsselung der Manabase und beim Verwalten der Decks, echt super Arbeit.
Hätte vlt. 1-2 Anregungen, ob solche Funktionen vlt. realisierbar wären und euch nicht in übermaßige Arbeit stürzen.

1) Eine Suchfunktion wie z.B.: "Suche Decks mit der Karte [Beispiel] in Format [Beispiel]"

Diese Funktionen wären vlt. für neuere Spieler nicht so schlecht, die sagen wir mal competetive Decks mit z.B. Obzedat, Aurelia, oder sonst wem suchen, oder einfach nur als Anregung für die User, die mal schauen wollen, ob jemand für die eine oder andere Karten eine gute Idee hat!

2) "Suche Decks vom User [Beispiel]"

Die Funktion wäre ganz nett. Als Beispiel, wenn ich die neuesten Decks von meinen Teampartnern suche muss ich immer zuerst über google "[Beispiel)'s Decks" suchen, damit ich direkt drauf komme. So eine Funktion würde die suche ziemlich erleichtern.

Hoffe ich konnte eine kleine Anregung bringen! Keep up the good work!
"If you don't live for something, you'll die for nothing!"

eidolon

  • New Member
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 1
  • Decks
Automatische Gruppierung
« Reply #11 on: March 28, 2013, 02:09:50 pm »
Waehrend das Feature ganz nett fuer unsortierte Listen ist finde ich es etwas stoehrend, dass mit der default aktivierten Gruppierung versehentlich existierende Gruppierungen im Text "zerstoert" werden koennen.

Bei der Sortierung nach Farbe sollte meiner Meinung nach die gleiche Ordnung wie bei den Sets verwendet werden. Wenn man nach der Nummerierung der Karten geht waere dies WUBRGMAL nicht wie momentan LWUBRGMA.

Eladamri, Lord of Leaves

  • New Member
  • *
  • Posts: 27
  • Karma: 31
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #12 on: March 29, 2013, 06:02:01 pm »
2) "Suche Decks vom User [Beispiel]"

Die Funktion wäre ganz nett. Als Beispiel, wenn ich die neuesten Decks von meinen Teampartnern suche muss ich immer zuerst über google "[Beispiel)'s Decks" suchen, damit ich direkt drauf komme. So eine Funktion würde die suche ziemlich erleichtern

Diese Funktion ist quasi mit dem letzten update eingeführt worden, denn in jedem Benutzerprofil steht nun ein link zu dessen Decks.
Wie hier in deinem Beispiel: Profile of Stophel
ebenso sieht man den Link in jedem Forenpost unter dem Namen
Code: [Select]
Stophel
    New Member
    Posts: 13
    My Decks

Eine globale Suchfunktion für Decks ist allerdings ein wunderbarer Traum (habe auch schon ganz leise erwähnt :) )

Herr Mannelig

  • New Member
  • *
  • Posts: 0
  • Karma: 0
  • Decks
Re: Kommentare zum neuen DeckStats.net?
« Reply #13 on: March 30, 2013, 01:16:18 am »
Hallo error,

mir ist aufgefallen das bei Revisionen um Mitternacht herum die Uhrzeit 12Uhr XXXX anzeigt und die Zeit mit Heute Vormittag ergänz wird. Soll das so sein?

Gruß Herr Mannelig

/e: Hat sich erledigt.
« Last Edit: March 30, 2013, 01:19:14 am by Herr Mannelig »

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Automatische Gruppierung
« Reply #14 on: March 30, 2013, 05:06:54 pm »
Eine Suchfunktion ist bereits in Arbeit, hoffentlich werde ich das bald aktivieren können!

Waehrend das Feature ganz nett fuer unsortierte Listen ist finde ich es etwas stoehrend, dass mit der default aktivierten Gruppierung versehentlich existierende Gruppierungen im Text "zerstoert" werden koennen.

Bei der Sortierung nach Farbe sollte meiner Meinung nach die gleiche Ordnung wie bei den Sets verwendet werden. Wenn man nach der Nummerierung der Karten geht waere dies WUBRGMAL nicht wie momentan LWUBRGMA.
Ist jetzt beides geändert. :)

Diese Funktion ist quasi mit dem letzten update eingeführt worden, denn in jedem Benutzerprofil steht nun ein link zu dessen Decks.
Wie hier in deinem Beispiel: Profile of Stophel
ebenso sieht man den Link in jedem Forenpost unter dem Namen
Code: [Select]
Stophel
    New Member
    Posts: 13
    My Decks

Eine globale Suchfunktion für Decks ist allerdings ein wunderbarer Traum (habe auch schon ganz leise erwähnt :) )
Besser hätte ich es nicht erklären können, danke!

/e: Hat sich erledigt.
Woran lag's denn? Falsche Zeitzone?