deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Kartendatenbank  (Read 67592 times)

Ober25

  • New Member
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: 8
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #30 on: August 15, 2019, 01:32:40 pm »
Hallo,

wollte mal fragen ob es ein Limit bezüglich der Anzahl der Karten in der Datenbank gibt. Habe ca. 27.000 Karten eingetragen und es werden noch einige dazu kommen. Die Frage kommt deshalb auf weil ich in letzter Zeit ein paar Mal feststellen mußte, dass eigentlich schon eingetragene und gespeicherte Karten nicht in der Datenbank eingetragen waren. Das ist ärgerlich, weil man es erneut machen muss bzw. man alles dann kontrollieren muss. Daher meine Fragen ob die Anzahl der Karten eine Rolle spielt. Danke.

Ober25

  • New Member
  • *
  • Posts: 35
  • Karma: 8
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #31 on: July 20, 2020, 03:06:15 pm »
Hallo Nils,

in meiner Sammlung werden "Urza" und "Wrenn and Six" aus der Modern Horizon Art Series mit 51,83 und 27,76 bepreist. Das kann wohl eher nicht sein...

Danke

Gruss
Martin

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #32 on: July 21, 2020, 12:21:21 am »
Hallo,

wollte mal fragen ob es ein Limit bezüglich der Anzahl der Karten in der Datenbank gibt. Habe ca. 27.000 Karten eingetragen und es werden noch einige dazu kommen. Die Frage kommt deshalb auf weil ich in letzter Zeit ein paar Mal feststellen mußte, dass eigentlich schon eingetragene und gespeicherte Karten nicht in der Datenbank eingetragen waren. Das ist ärgerlich, weil man es erneut machen muss bzw. man alles dann kontrollieren muss. Daher meine Fragen ob die Anzahl der Karten eine Rolle spielt. Danke.
Sorry, hab deine Frage jetzt erst gesehen. Nein, es gibt kein Limit, aber dein Browser wird irgendwann Probleme damit bekommen, deine Sammlung zu bearbeiten, da dafür die gesamte Kartenliste geladen werden muss. Karten sollten dadurch aber nicht verloren gehen.

Das Ansehen deiner Sammlung sollte - seit dem Update vor ein paar Tagen - auch immer schnell sein, unabhängig von der Anzahl an Karten.

in meiner Sammlung werden "Urza" und "Wrenn and Six" aus der Modern Horizon Art Series mit 51,83 und 27,76 bepreist. Das kann wohl eher nicht sein...
Für die Art Series haben wir leider keine Preisdaten, weshalb dir dort der normale Preis angezeigt wird. Wenn dich das stört, könntest du den Preis mit dem entsprechenden Override-Befehl anpassen oder die Karte auch auf ignore_price stellen: https://deckstats.net/forum/index.php/topic,54267.0.html

Der TodesKnopf

  • New Member
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: 4
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #33 on: February 05, 2023, 02:11:46 am »
Ihr habt vermutlich noch keine Zeit gehabt, die Karten von "Phyrexia: All Will Be One Commander" hinzuzufügen.
Wollte nur sicher gehen, dass sie nicht fehlen.

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #34 on: February 19, 2023, 02:04:15 pm »
Die Karten sollten inzwischen alle da sein! Wenn noch etwas fehlt, sag bitte noch mal bescheid.

Nimo1

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 3
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #35 on: April 22, 2023, 01:23:54 pm »
Hallo, stehen die Karten vom Set March of the Machine noch nicht zum Deckbau zur verfügung? Wenn ich beim Deckbau Karten suche, findet er nichts. Wenn ich die Karten oben rechts in der Sektion Spoiler anschauen möchte, kommt die Meldung " Error: Set not found!"

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #36 on: April 30, 2023, 06:00:04 am »
Sollte jetzt wieder passen, sorry!

momo1234

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #37 on: February 06, 2024, 08:07:10 pm »
Hallo, seit gestern funktioniert die Funktion "Deck kopieren" nicht mehr, d.h. der Button führt zu einer "Neues Deck" Maske. Ist dies auch bei anderen ein Problem, oder nur bei mir?
Beste Grüsse
momo

Freundeskreis_MTG

  • New Member
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: 22
  • Decks
Re: Kartendatenbank
« Reply #38 on: March 14, 2024, 05:04:40 pm »
Hi,

mit der Karte Geth's Grimoire scheint es ein Problem zu geben. Wird bei mir nicht angezeigt.