deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Autor Tema: Drachen und Elfen  (Leído 449 veces)

Drachenfan

  • New Member
  • *
  • Mensajes: 1
  • Karma: 1
  • Decks
Drachen und Elfen
« en: Febrero 05, 2014, 06:13:09 pm »
Bin neu hier und hoffe ich bekomme es hin, das Deck zu posten.
Ich bin gespannt was ihr zu meinem Deck so schreibt…

[deck="Elfen und Drachen"]
19 Forest
2 Wirewood Symbiote
2 Elvish Pioneer
4 Llanowar Elves
4 Joiner Adept
4 Wellwisher
2 Oak Street Innkeeper
4 Elvish Piper
2 Scion of the Ur-Dragon
2 Bladewing the Risen
2 Rith, the Awakener
1 Treva, the Renewer
1 Darigaaz, the Igniter
1 Crosis, the Purger
1 Dromar, the Banisher
1 Teneb, the Harvester
1 Hellkite Overlord
2 Dragon Tyrant
2 Dragon Arch
3 Lurking Predators
2 Akroma's Memorial
[/deck]

Mit den sehr schnellen und sehr billigen Elfen halt ich mich die ersten Züge über Wasser. Am besten mit dem Pionier, den Llanowars und dem Quellenrufer.
Sobald ich dann eine meiner vielen Möglichkeiten (Pfeifer, Schreiner, Drachenbogen, Lauernde Raubtiere) nutzen kann um meine dicken Drachen rauszuhauen.
Am liebsten ist mir dabei der Spross des Ur-Drachen, da ich mit ihm auf jede Situation reagieren kann und die Kombi mit dem Tyrannischen Drachen echt rein haut.
Schutz für meine Kreaturen bietet mir anfangs sehr gut die Wirtin, da allein für die Effekte die Wichtigen Kreaturen zu meist getappt sind. Auch die Fähigkeit des Symbioten haut rein, da die Elfen sowieso billig sind und falls ein Gegner meint er macht meiner Kreatur Schaden dann nimm ich ihn mir vorher einfach auf die Hand. Später natürlich mit Akromas Denkmal.
Tja wenn dann mal ein paar fette Drachen liegen mit geilen Effekten dann dauert es nicht mehr lange bis der Gegner platt ist.

Dieses Deck funktioniert wirklich super und hat bis jetzt selten mal verloren und macht richtig viel Spaß da es trotz der vielen Großen Drachen (ich liebe sie) sehr schnell ist.