deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Probleme beim Erstellen eigener Sektionen  (Read 2278 times)

Half-Drunken

  • New Member
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
  • Decks
Probleme beim Erstellen eigener Sektionen
« on: July 27, 2015, 02:08:07 pm »
Hallo zusammen,

ich nutze Deckstats.net eigentlich schon eine Weile und bin schwer begeistert. Seit einiger Zeit verzweifele ich allerdings an der Funktion eigene Abschnittsbezeichnungen bzw. Sektionen zu erzeugen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.

Wenn ich beispielsweise eine eigene Sektion erzeugen will, wie in folgendem Screenshot...


...passiert - nachdem ich auf analysieren geklickt habe - augenscheinlich rein gar nichts:


Habe schon gedacht, dass es vielleicht am Browser liegt? Habe allerdings mit Chrome + Firefox dasselbe Ergebnis.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Half-Drunken

  • New Member
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
  • Decks
Re: Probleme beim Erstellen eigener Sektionen
« Reply #1 on: July 27, 2015, 02:14:18 pm »
Unfassbar, nun bin ich tatsächlich doch noch selbst drauf gekommen. Ich habe folgende Option übersehen bzw. war ich mir selbiger nicht bewusst:

Für alle die ebenso verzweifelt sind wie ich:

Man muss die Option "Karten nicht automatisch gruppieren" auswählen, dann klappts auch (vgl. Screenshot).



Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Probleme beim Erstellen eigener Sektionen
« Reply #2 on: July 28, 2015, 04:25:30 pm »
Genau so ist es! :)

Sorry dass das nicht offensichtlicher gemacht ist, vielleicht sollte ich das mal etwas umorganisieren...