deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Session aktualisieren button and then try again.

Autor Thema: Zombie (Legacy/Modern) Was haltet ihr davon? Irgendwelche ideen zum verbessern?  (Gelesen 356 mal)

Imortuos

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
  • Decks

SonnyUT

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 3
  • Decks
Re: Zombie (Legacy/Modern) Was haltet ihr davon? Irgendwelche ideen zum verbessern?
« Antwort #1 am: Juni 02, 2016, 10:11:33 Nachmittag »
Hey,

zu deinem Deck habe ich drei Vorschläge:

1. Du hast meines Erachtens nach überdurchschnittlich viele legendäre Kreaturen im Deck. Falls du das so beibehalten möchtest, könntest du Mirror Gallery in dein Deck einbauen, weil du dadurch beispielsweise den Mikaeus viermal spielen könntest, da dann die Legendenregel ausgesetzt wäre.

2. Mortal Combat passt nicht in dein Deck oder dein Deck nicht zu dieser Karte, denn du hast viele Karten die besagen, dass du Kreaturen aus deinem Friedhof ins Spiel bringen kannst. Damit würde die Strategie aber kaum aufgehen, dass du bei mehr als 20 Karten im Friedhof das Spiel gewinnst. Das ist eine Frage der Strategie, aber ich beispielsweise baue meine Decks immer auf eine mächtige Karte beruhend auf. (siehe mein Deck: Unblockable Master of Cruelties).

3. Auch das ist Geschmackssache, aber ich nutze eher Karten zu viert und mind. zu dritt. Eine einzige Karte im Deck bedeutet, sie sehr selten zu ziehen, es sei denn, du hast viele Karten die darauf beruhen, Karten aus deiner Bibliothek in die Hand zu bringen.

Ansonsten ist die Kartenauswahl interessant und für ein Zombie-Deck allemal entsprechend sinngemäß aufgebaut.

LG   

Imortuos

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
  • Decks
Re: Zombie (Legacy/Modern) Was haltet ihr davon? Irgendwelche ideen zum verbessern?
« Antwort #2 am: Juni 03, 2016, 06:28:13 Nachmittag »
Danke für die vielen Vorschläge! Wie schon gesagt, bin noch stark am verändern des Decks, also kann sich noch vieles ändern ;)
LG Imortuos