deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Glacial Chasm Wirkung  (Read 4090 times)

SonnyUT

  • New Member
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: 3
  • Decks
Glacial Chasm Wirkung
« on: October 22, 2016, 06:35:55 pm »
Hallo liebe Community,

ich möchte um Glacial Chasm ein Deck bauen und wollte dazu fragen, welche Karten in Kombination aus eurer Sicht angemessen wären. Ziel ist es, diesen cumulative upkeep von 2 Leben in jeden Zug, dauerhaft auf null zu setzen. Ich dachte da an die Karte Eon Hub, Power Conduit oder Chisei, Heart of Oceans. Alternativ, kämen da auch die Karten Sun Droplet oder Soul Echo für mich in Frage. Auch dachte ich da an Unstable Frontier. Problem ist jedoch, dass ich nicht weiß, ob sich diese Kombinationen regeltechnisch überhaupt ergänzen können. Damit jedoch jeder Gegner Schaden erleidet, dachte ich da zusätzlich an Jinxed Choker in Verbindung mit Witchbane Orb.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

LokisBastelstube

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: 58
  • Decks
Re: Glacial Chasm Wirkung
« Reply #1 on: September 22, 2018, 06:12:48 pm »
Wenn du weiss spielst spiel Peacekeeper

LokisBastelstube

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: 58
  • Decks
Re: Glacial Chasm Wirkung
« Reply #2 on: September 22, 2018, 06:14:23 pm »
Ansonsten Essens Warden + Hanweir Militia captain oder so dann bekommst wenns 2 warden oder 2 captain hast am ende der runde 2 leben aber ist auch keine saubere Lösung

Judaspriester

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1523
  • Karma: 498
  • Decks
Re: Glacial Chasm Wirkung
« Reply #3 on: November 16, 2018, 10:14:19 am »
Keine Ahnung, ob das Thema noch aktuell ist, die einfachste Lösung wäre vermutlich Solemnity. Keine Marken = Keine Upkeep kosten.
You say Prison Cell, I hear 'Holiday'.