deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Alte Revision eines Decks bearbeiten, erzeugt neues Deck, statt neuer Revision?  (Read 2871 times)

Zombo

  • Patron
  • New Member
  • *****
  • Posts: 25
  • Karma: 11
  • Decks
Wie der Titel sagt, habe ich mir durch ein dummes versehen mit einer neuen Revision mein Deck zerschossen (eine komplette Kategorie weg)
Ich bin also in die Eigenschaften der vorherigen Revision gegangen und habe, dort weitergearbeitet. Haben dann das Deck gespeichert, dieses taucht aber in meinem Profil jetzt als neues Deck, statt einer weiteren Revision auf. Jetzt habe ich natürlich keine sauberen Verlauf mehr, sondern einer einen "Fork" einer alten Revision. Kann ich das irgendwie verhindern?

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Die einfachste Lösung wäre wohl, dein neues Deck wieder über das alte Deck zu speichern ("Als neues Deck speichern" auswählen und dann das Originaldeck zum überschreiben auswählen). Danach solltest du dann eine neue Revision in dem Originaldeck haben und kannst dein neues Deck wieder löschen. Intuitiv ist das aber nicht - ich werde mal gucken, ob ich da das Interface vielleicht noch etwas verbessern kann!