deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Deck suchen das zur Sammlung passt  (Read 3639 times)

KingKnecht

  • New Member
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: 0
  • Decks
Deck suchen das zur Sammlung passt
« on: February 22, 2017, 11:12:00 pm »
Hi,

gibt es eine Möglichkeit Decks zu suchen die möglichst mit der eigenen Sammlung übereinstimmen?

Danke & Gruß,
Sven

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Deck suchen das zur Sammlung passt
« Reply #1 on: February 22, 2017, 11:19:40 pm »
Im Moment noch nicht direkt, aber wenn du mir das gewünschte Turnierformat und einen Link zu deiner Sammlung schickst, kann ich dir die Top 5 Decks raussuchen - siehe auch hier: https://deckstats.net/forum/index.php/topic,22661.0.html

KingKnecht

  • New Member
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: 0
  • Decks
Re: Deck suchen das zur Sammlung passt
« Reply #2 on: February 22, 2017, 11:34:34 pm »
Lieber nicht. Mit meinen 180 Karten blamiere ich mich nur ;-) War nur eine Idee die mir grade kam. Aus reiner Neugier. Ich bin Informatiker und arbeite seit über 10 Jahren als Programmierer. Kann mir gut vorstellen, dass das kein Spass ist solche großen Mengen performant zu schneiden. Damit meine ich nicht meine pobligen 180 Karten ;-)

Viel Erfolg und Grüße,
Sven

Redrum8

  • New Member
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: 7
  • Decks
Re: Deck suchen das zur Sammlung passt
« Reply #3 on: June 08, 2017, 08:35:43 pm »
Hallo Zusammen,

Hui, das klingt aber sehr interessant! Kann ich von diesem Angebot auch gebrauch machen? Ich kenne mich jedoch kaum mit den verschiedenen Formaten aus, daher, wenn es geht, fände ich zB. die Top 3 für jedes Format ganz interessant :) ...aber nur wenn dies keine zu grossen Umstände macht...

Meine Sammlung: https://deckstats.net/collection/2789/

Beste Grüsse!