deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: .... - Comments  (Read 308 times)

Comment Bot

  • Guest
.... - Comments
« on: March 22, 2017, 03:06:37 pm »
This is the comment topic for .....

Please use the Reply button to comment. If you do not have an account yet, please use the link on top to register.



Dies ist das Kommentarthema für .....

Bitte benutze den Knopf "Reply", um einen Kommentar zu schreiben. Wenn du noch kein Benutzerkonto hier hast, benutze bitte den Link "Register" (oben) um dich zu registrieren.

Gambit-de

  • New Member
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: 48
  • Decks
Re: .... - Comments
« Reply #1 on: March 22, 2017, 03:06:41 pm »
wäre Awakening Zone nicht was für das Deck? Hast ja recht viel when Sacrifice...+1/+1 oder creature dies...+1/+1.
Und habe ich die manaquellen für weis und rot übersehen oder kommt das noch?

dunkk

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 118
  • Karma: 124
  • Decks
Re: .... - Comments
« Reply #2 on: April 02, 2017, 07:23:23 pm »
Ja Awakening Zone, From Beyond, Nest Invader etc. würden passen, klar. Geht mir eigentlich zu sehr in Richtung von Decks, die ich schon hab, wie "Token Bombardment" aber mal gucken. Trotzdem Danke für den Input :)

Gambit-de

  • New Member
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: 48
  • Decks
Re: .... - Comments
« Reply #3 on: April 03, 2017, 10:19:12 pm »
Ok kann ich verstehen.
Vielleicht dann noch etwas neues eine Karte die von uns keiner bisher spielt. Walking Ballista die Karte ist derzeit nicht ganz günstig aber in dem Deck sehr universell einsetzbar. Kannst sie groß machen durch die Effekte deiner anderen Karten und angreifen. Kannst sie als Kreaturen removal benutzt oder einfach dauernd den Gegner shocken.
Ich würde mit dem Kauf aber noch den Release von der neuen Edition abwarten. Zur Zeit ist die Karte in jedem Standard Deck drin. Wenn dich die Decks durch die neue Edition ändern KANN es sein das sie billiger wird.

dunkk

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 118
  • Karma: 124
  • Decks
Re: .... - Comments
« Reply #4 on: April 04, 2017, 01:08:41 pm »
Die ist nice! Und wir bestimmt billiger mit der Zeit :)