deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: [Modern] Free Win Red  (Read 145 times)

Grakon

  • Guest
[Modern] Free Win Red
« on: April 16, 2017, 02:51:39 pm »
Hallo zusammen,

ich möchte gern das Deck hier mit euch besprechen/diskutieren.

Ich suche aktuell nach einem "guten" (also mit dem man theoretisch auch an einem Turnier spielen könnte) "Modern"-Deck.
Ich habe ein paar Wochen div. Foren, Aritkel und Stream´s gelesen/geschaut und bin dann bei MTGGoldfish über dieses Deck gestolpert und war absolut fasziniert.

Ich möchte dieses Deck gern als mein erstes Modern-Deck nachbauen - habe aber recht wenig Ahnung (bin neu in Modern), ob es auch wirklich im aktuellen "Meta" (schreibt man das so?)
mithalten kann.
Es muss ja kein Turnier gewinnen ^^ aber auch nicht komplett zu "null" untergehen.

Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen, und ein paar Tipps geben - was man austauschen/verbessern könnte.
Sind doch ein "paar Euro" die man für dieses Deck in die Hand nehmen muss :)

thx
Grakon

 Free Win Red

Free Win Red is pretty straightforward. Three different cards can offer "free wins" depending on the matchup—Blood Moon (and Magus of the Moon), Ensnaring Bridge, and Chalice of the Void
« Last Edit: April 16, 2017, 02:56:10 pm by Grakon »

neomaker

  • New Member
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: 13
  • Decks
Re: [Modern] Free Win Red
« Reply #1 on: April 17, 2017, 01:45:16 am »
Hallo Grakon,

sehe ich das richtig das deine einzigen win condition die Planeswalker sind?  ???