deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Regelfrage: Gaea´s Blessing gegen Mill  (Read 3517 times)

XxDanielxX

  • New Member
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: 2
  • Decks
Regelfrage: Gaea´s Blessing gegen Mill
« on: May 23, 2017, 03:23:19 pm »
Hallo zusammen,

kurz und bündige Regelfrage!

Situation:
Gegner mill mir mit einem Zauberspruch 10 Karten von meiner Bibliothek.
Nach der 3 Karte die von der Bibliothek auf den Friedhof gelegt wird, wird die Karte Gaea´s Blessing "aufgedeckt".

Nun zur Frage: Werden nur die 4 Karten inklusive Gaea´s Blessing in die Bibliothek gemischt und danach noch 6 Karten in den Friedhof gelegt. Oder ist es so, dass der Mill Zauberspruch erst ganz verrechnet wird und dann die ausgelöste Fähigkeit auf den Stapel geht?

Für mich wäre die 2 Variante plausibler  :)

XxDanielxX

  • New Member
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: 2
  • Decks
Re: Regelfrage: Gaea´s Blessing gegen Mill
« Reply #1 on: May 28, 2017, 10:59:04 am »
Weiß es niemand?

Octavia

  • New Member
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 7
  • Say no to proxies!
  • Decks
Re: Regelfrage: Gaea´s Blessing gegen Mill
« Reply #2 on: November 26, 2017, 02:56:00 pm »
Erst wird der Mill komplett abgearbeitet, dann triggert dein blessing und wenn der dann anschließend abgearbeitet wird mischt du dein ganzes graveyard in deine library ein.
Fun commander decks for everyone!

LokisBastelstube

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: 58
  • Decks
Re: Regelfrage: Gaea´s Blessing gegen Mill
« Reply #3 on: September 22, 2018, 05:39:45 pm »
Ausser du wirst von einem gestackten mill befallen wie z.b. belehrung der sphinx, dann triggert der sobald er in den friedhof kommt, sollte dannach noch weitere karten in den friedhof wandern zählt das für die nicht wobei du dann eine hohe wahrscheinlichkeit hast das er wieder dabei ist, sprich solltest das gegen mill 2-3x spielen ;)