deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: [Casual] Zombies Deckbau??  (Read 325 times)

Iquamasharu

  • New Member
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: 19
  • Decks
[Casual] Zombies Deckbau??
« on: September 19, 2017, 10:36:26 pm »
Zombies

Hey liebe Leute,

Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr am Magic spielen.

Ich habe mich am Anfang für ein Zombie Deck in den Farben Schwarz und Blau entschieden welches mir recht gut gefallen hat.

Leider musste ich jetzt langsam festellen, das es wohl doch langsam zu schwach wird um damit gegen meine Freunde zu spielen, weshalb ich jetzt ganz auf schwarz umsteige, da blau das Deck meiner Meinung nach verlangsamt.

Ich habe mal meinen ersten Deckentwurf angepinnt und bräuchte ien paar Meinungen welche Karten ich raustun sollte und welche noch empfehlenswert wären.
Fühlt euch frei alles auszuprobieren (sollten keine allzu fairen Karten sein, ist ja immer noch gegen Freunde) und ich würde gern Ob Nixilis im Deck behalten :)

Ich bräuchte noch Vorschläge bezüglich:

-Deck beschleunigung durch effizientere Zombies
-Was gegen Karten mit Schutz vor Schwarz
-Eventuell den Anteil an Nichtkreaturen-Zauber senken


Über eure konstruktive Meinung würde ich mich sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

xLOCKIX

  • New Member
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: 7
  • Decks
Re: [Casual] Zombies Deckbau??
« Reply #1 on: October 19, 2017, 07:08:00 pm »
Moin erstmals,
Ich persönlich finde den splash zu weiß mittlerweile wirklich einigermaßen sinnnvoll. Endlose ranks sind leider schrecklich langsam. Empfehlungen meinerseits wären dread Wanderer, wayward servant und in oketras Name. Mit dem unclaimed territory kann man die manabase auch budgetfreundlich fixen.