deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Option "Drucken"  (Read 4352 times)

ThE_jOkEr

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 26
  • Decks
Option "Drucken"
« on: May 14, 2014, 02:23:55 am »
Liebes Deckstats Team!

Ich wollte mich erkundigen, ob/wie man die Seite "Deckstatistik" als (wahrscheinlich idealerweise querformatigies) PDF/Bild ausdrucken kann, ohne mit diversen Snipping und Hardcopy Tools hantieren zu müssen? Oftmals erklären die Graphen und systematische Gliederung von deckstats.net das jeweilige Deck besser als jeder Fließtext - daher bevorzuge ich die bildhafte Darstellung auch in Forendiskussionen und suche deshalb nach einem einfachen Weg den Reiter Deckstatistik zu exportieren.

Ich danke euch für eure großartige Seite und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
Philip

ThE_jOkEr

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 26
  • Decks
Re: Option "Drucken"
« Reply #1 on: May 26, 2014, 01:12:13 pm »
Wie sieht es mit Feedback bezüglich meiner Anfrage aus? :)

Danke & LG
Philip

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1792
  • Karma: 854
  • Decks
Re: Option "Drucken"
« Reply #2 on: May 27, 2014, 12:54:37 am »
Hallo Philip,

Danke für deinen Vorschlag! Ich habe es auf jeden Fall auf meine Liste gesetzt, bin mir aber im Moment leider noch nicht ganz sicher, wie man das machen könnte. Einfach die Deckseite in der Diskussion zu verlinken ist dir zu kompliziert?

Würde es dir helfen, wenn die Standard-Druckansicht bei Decklisten etwas besser aussähe, so dass du über den Drucken-Befehl deines Browsers (und einem PDF-Drucker-Programm) ein PDF erstellen könntest?

Gruß

Nils


ThE_jOkEr

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 26
  • Decks
Re: Option "Drucken"
« Reply #3 on: May 28, 2014, 11:31:03 pm »
Danke für Deine Rückmeldung!

Ich habe ein wenig herum gebastelt (man verzeihe mir bitte die laienhafte Paint Skizze) um graphisch darzustellen, welches Ausgabeformat ich mir ca. wünschen würde, sofern dies möglich ist - allerdings kommt mir bei meinem Vorschlag vor, dass die Graphen auf Kosten der Größe der Liste mit den Karten größer ausfallen könnten.

Ich hoffe zum Verständnis meines Problems beigetragen zu haben :)

LG
Philip

ThE_jOkEr

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 26
  • Decks
Re: Option "Drucken"
« Reply #4 on: May 28, 2014, 11:40:38 pm »
Der Vorschlag mit den größeren Graphen - Rechts oben wäre noch Platz für das Maybeboard, euer Logo bzw. Werbung eurer Sponsoren.
« Last Edit: May 28, 2014, 11:42:18 pm by ThE_jOkEr »