deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Session aktualisieren button and then try again.

Autor Thema: Eigene Sammlung  (Gelesen 2766 mal)

Atlan369666

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
  • Decks
Eigene Sammlung
« am: Dezember 05, 2017, 09:05:28 Nachmittag »
Hallo Leute

ich hoffe es kann mir jemand helfen!! :D

Ich mache mir grade eine Liste mit all meinen Karten damit ich diese besser verwalten kann.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich zwar Karten zu meiner Sammlung hinzu fügen kann aber keine wegnehmen.
Dies geht bisher nur wenn ich die komplette Liste Exportiere dann als Text Datei korrigiere und dann die Vollständig gelöschte Datei hier auf Deckstats mit meiner überarbeiteten ersetze.

Ich könnte auch gleich alles auf meinem PC verwalten es geht aber darum das ich meine Decks hier eingegeben habe um sie mal bewerten zu lassen und sie online mal meinen Freunden und anderen Spielern mal zu zeigen.

Also mal zu meiner Frage ;D  :
Wie kann ich einzelne Karten aus "Meiner Sammlung" rausnehmen??

Danke im voraus

Nils

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1792
  • Karma: 853
  • Decks
Re: Eigene Sammlung
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2017, 10:40:56 Nachmittag »
Hallo! Wenn du auf "Sammlung verwalten" klickst solltest du auf der rechten Seite eine Liste deiner Karten sehen. Wenn du dort auf das Mülleimer-Icon klickst und dann die Änderungen speicherst, wird die Karte gelöscht. Funktioniert das bei dir nicht?

Hier der Link: https://deckstats.net/collection/manage/?lng=de