deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Sammlung: Übersicht ungenutze Karten  (Read 3032 times)

Judaspriester

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1523
  • Karma: 498
  • Decks
Sammlung: Übersicht ungenutze Karten
« on: September 06, 2018, 01:57:19 pm »
Moin,

Ich habe letztens meine komplette Sammlung sowie meine Decks hier eingetragen. Da ich teilweise mit Proxis spiele und die Originale im Ordner liegen, wäre es interessant eine übersicht zu haben, welche Karten in irgendeinem meiner Decks verbaut sind. Oder auch der Umgekehrte Fall, die Übersicht, welche Karten sich zwar in der Sammlung befinden, jedoch in keinem Deck genutzt werden.

Das wäre für mich sehr hilfreich um einen besseren Überblick zu bekommen, welche Karten ich ggf. verkaufen/tauschen kann.

Wo ich gerade so drüber nachdenke.. eine Zusätzliche Spalte in der Sammlung "Benutzt" wäre vermutlich ideal. Als Wert für die Spalte die Anzahl, wie oft die jeweilige Karte in den eigenen Decks ist.
You say Prison Cell, I hear 'Holiday'.

SMFrenzel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
  • Karma: 63
  • (primary) chaos and THG builded decks
  • Decks
Re: Sammlung: Übersicht ungenutze Karten / bereits verbauter Karten
« Reply #1 on: March 13, 2019, 07:22:39 pm »
Bin auch stark dafür !

Das macht es definitiv einfacher zu sehen, welche Karten aus der Sammlung in Decks bereits verbaut sind oder nicht.
z.B. so, dass man beim speichern eines Decks einen Haken setzen kann "Karten aus der Sammlung abziehen" oder ähnliches.
Warum die Auswahl? Falls man ein Deck erstmal nur online erstellt und eventuell gar nicht "in echt" bauen will.

In der "Detail" Übersicht könnte es dann so aussehen, das beim mausover in der Spalte "Deine Sammlung" z.B. "5/4" steht. 5 in der Sammlung, 4 bereits in Decks verbaut.

Wäre extrem hilfreich !!! ;)

stiftskirch

  • New Member
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 1
  • Decks
Re: Sammlung: Übersicht ungenutze Karten
« Reply #2 on: October 13, 2023, 11:35:10 am »
Das Thema ist nun schon ein paar Jahre her, aber gibt es hier inzwischen Lösungen ?