deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Frage zum kopieren von Sorceries, Instants und Loyalty Abilities.  (Read 1614 times)

Meister_Ente

  • New Member
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: 2
  • Decks
Ich hab mir da einiges durchgelesen. Darum weiß ich, das wenn ich zum beispiel One Dozen Eyes kopiere, wird immer die Auswahl kopiert, die ich beim ersten Mal getroffen habe. Wenn ich mich entscheide, die 5/5-Kreatur zu erschaffen, wird jede Kopie eine 5/5-Kopie erschaffen. Wenn ich mich entscheide Entwine zu bezahlen, wird das ebenfalls jedesmal kopiert, ohne das ich noch einmal die Kosten bezahlen muss.

Aber was ist mit Karten wie Giant Opportunity? Wenn ich Giant Opportunity wirke, kann ich dann bei der Abwicklung der Karte entscheiden, was ich tue, weil die Karte keine Modi vorgibt? Beispiel: Ich wirke Giant Opportunity und Swarm Intelligence kopiert Giant Opportunity. Kann ich dann die Kopie drei Food-Token erschaffen lassen und das Original dann für zwei dieser Token einen Giant-Token?

BoBWiz

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 183
  • Karma: 131
  • Decks
Re: Frage zum kopieren von Sorceries, Instants und Loyalty Abilities.
« Reply #1 on: October 31, 2020, 07:51:03 am »
Ja.

"2019-10-04: You choose whether to sacrifice two Foods as Giant Opportunity resolves, not as you cast it."