deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: "Sammlung verwalten" über "Editionen"  (Read 3274 times)

lindwurmschlaefer

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 5
  • Decks
"Sammlung verwalten" über "Editionen"
« on: October 13, 2019, 04:17:40 pm »
Hallo,

ich bin jetzt dankbarer weise über euren Editionen-Register gestoplert. Ich finde ein tolles Tool um seine Sammlung in einem Rutsch zu verfollständigen, wenn man mal ein vollständiges Set gekauft hat.

Leider sehe ich ein kleines Manko bei den Commander Sets oder vorgefertigten Decks. Hier sind alle vorkommenden Karten "nur" jeweils einmal aufgeführt. Jedoch sind in den vorgefertigten Decks oftmals bestimmte Karten in mehreren Decks vorhanden und somit mehrmals in Commander XXXX anzufinden.
Jetzt kann ich zwar alle Karten in meine Sammlung einfügen, jedoch weiß ich nicht wie oft so manche Karte davon - und dafür müsste ich dann doch noch alle Decks durcharbeiten.

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht wenn man die einzelnen Commander-Decks einzeln aufführen könnte, für diejenigen, die sich einzelne Decks davon gekauft haben.

Technisch sollte es doch nicht so schwer sein das so umzusetzen, da je eigentlich nur die vorgegebenen Decklisten verwendet und die Edition Commander XXX bei allen hinzugefügt werden müsste.
Bislang habe ich in der Decksuche nach einzelnen Commanderdecks gesucht - jedoch waren da oftmals die Editionen nicht richtig angegeben.

Vielen Dank für die bisherige tolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
« Last Edit: October 18, 2019, 08:51:35 am by lindwurmschlaefer »