deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Mein Boros Deck  (Read 1108 times)

Hfinest

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 7
  • Decks
Mein Boros Deck
« on: May 29, 2013, 01:40:00 am »
Hi Leute,
das ist mein Boros Deck, was ich aus karten des aktuellen Blocks erstellt hab. Die Karten hab ich aus einem Display und den 5 Intros gezogen und einzelne noch nachgekauft.
Was haltet Ihr davon?


http://deckstats.net/decks/4259/16003-boros-battalion

SilenceBlue

  • New Member
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: 7
  • Decks
Re: Mein Boros Deck
« Reply #1 on: May 29, 2013, 11:22:54 am »
Hallo hfinest,

hast du das deck denn auch schonmal so gespielt? Die Karten sind alle gut aber ich würde mal tippen, dass jede Runde anders abläuft, da du immer unterschiedliche karten ziehst, oder?
ich würde versuchen nicht jede kreatur nur einmal reinzusetzen (ausser teure Karten ab 5 Mana die wirklich gut sind)

Den Truefire Paladin find ich persönlich nicht so toll für zwei mana, da könntest du dir eher den 2/2 Ash-Zelot mit erstschlag und eile rein tun. Tajic, würd ich einmal raus nehmen und dafür noch eine boros elite oder den boros reckoner bzw. einen firemane avenger rein setzen. Ich finde Boros muss von anfang an druck machen damit es mithalten kann. wenn die anderen an die großen kreaturen kommen sieht boros alt aus find ich. also schnell zuschlagen und dir eine managrenze setzen. Das Blaze Commando war mir immer zu teuer.. würd ich auch raus nehmen und eine der drei eben genannten karten reinsetzen.
Die Warleader helix und wilde gegenwehr würde ich gegen Oblivion Rings tauschen. 

hier mal mein deck, das funktioniert eigentlich ganz gut.
http://deck.tk/9b7K2toL

« Last Edit: May 29, 2013, 11:26:45 am by SilenceBlue »
....in Übereinstimmung mit der Prophezeiung

Hfinest

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 7
  • Decks
Re: Mein Boros Deck
« Reply #2 on: May 29, 2013, 01:52:24 pm »
Hey, danke für deine Kritik.
ich lasse mich glaub ich zu sehr von einigen Karten blenden :D
Werd das Deck noch mal auseinander nehmen. Leider hab ich den Boros Reckoner nur einmal. Muss ma schauen was sich da noch ergibt.