Deutsche Foren [German-language Forums] > [de] Deck-Bewertungen

Mein Selesnya Deck

(1/1)

Hfinest:
Hallo Leute,
und noch eins hab ich aus den Karten aus dem aktuellen Block erstellen können.
Es gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie stört mich da noch was  ;D
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?


http://deckstats.net/decks/4259/15973-selesnya-token-deck

SilenceBlue:
was gefällt dir denn daran nicht? sieht solide aus.

ggf. Vitu-Ghazi Guildmage  mit rein nehmen zwei mal?

Hfinest:
Juhu auch hier danke für Deine Anmerkung.
Hab den Vitu ghazi Guildmage extra rausgenommen. Mir sind in dem Deck zu viele Zaubersprüche und zu wenig kreaturen. Vielleicht sollten advent of the wurm call of the conclave und Wake the reflections nicht unbedingt 4 mal drin sein. Was ist mit dem Centaurs Courser?
Lg

SilenceBlue:
Also ich finde Selesnya spielt sich im moment am besten wenn man versucht diese drei Karten draussen zu haben

1) Growing Ranks
2) Parallel Lives
3) Trostani, Selesnya's Voice

Wenn man nun den 5/5er Wurm auspackt oder eine 4/4 fliegende Engelskreatur, dann bekommt man automatisch ohne was zu tun jede Runde 10 Lebenspunkte und 2 Kreaturen (mindestens) hinzu die der Gegner erstmal wegkloppen muss ohne das wir blocken.  Den Vitu ghazi Guildmage hab ich nur drin damit ich popolieren kann falls diese kombination noch nicht draussen ist oder ich zu viel Mana ziehe. Die kleinen 3/3er Centrauren oder den Doomed Travler.. sind alles nur blocker bis man das geschaft hat.

Ich glaub die Kreaturen reichen durchaus aus, schließlich ist es ja ein Token Deck ;) 
Ansonsten find ich den Loxodon Smiter ganz brauchbar bis die Wurmproduktion steht. Den Wurm würd ich 4 mal drin lassen genauso wie das Wake the reflections oder du nimmst es raus und tust dafür Errettung der Druidin rein.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version