deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Kartensuche: Effekte die dem Gegner Lebenspunkte kosten pro Runde  (Read 296 times)

Sunlounger25

  • New Member
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: 2
  • Decks
Hallo,

ich suche Karten die einen "Pro-Runde-Effekt" haben für Multiplayerdecks. 

Besonders interessiert und verfolgt mich die Idee wie bei Oloro, Agiles Ascetic oder Ob Nixilis of the Black Math, wo der Gegner 1 Lebenspunkt
verliert. Es muss noch mehr Karten davon geben, wobei die Gegner bei gewissen Aktionen Lebenspunkte verlieren.


Gerne auch Karten die im Text stehen haben, "jeder Spieler verliert/opfert" usw.

Gruß und Danke schon mal. :-) 



:-)

Whitebeard0o

  • New Member
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: 10
  • Decks
Re: Kartensuche: Effekte die dem Gegner Lebenspunkte kosten pro Runde
« Reply #1 on: April 21, 2024, 08:24:32 am »
Das einfachste ist die Kartensuche über miraclegames. Einfach bei google eintippen und nach den gewünschten Text in den Karten suchen. Allein für die Suche von at "the beginning of your upkeep you gain" hast du schon 71 Karten zu Auswahl. Andere Such-Begriffe wären (whenever + life) oder (each time).

RiccyH

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 116
  • Karma: 3
  • Decks
Re: Kartensuche: Effekte die dem Gegner Lebenspunkte kosten pro Runde
« Reply #2 on: April 22, 2024, 12:45:40 pm »
Mir fällt da aus EDH ein "grouphug"-Deck ein, wo du versuchst daraus zu profitieren und jeden Spieler verlieren zu lassen.
Mogis, God of Slaughter ist sehr zu empfehlen, Harsh Mentor usw.
Ich würde bei EDHrec auf deren Seite nach Mogis, God of Slaughter suchen, da bekommst du eine große Auswahl an Black/Red Karten oder halt Oloro für Blue/White/Black Karten. Probiers ruhig mal aus, es gibt da ne Menge!