deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: [Standard] Jeskai Tokens  (Read 402 times)

Merzan

  • New Member
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 13
  • Decks
[Standard] Jeskai Tokens
« on: January 31, 2015, 06:21:11 pm »
Jeskai Tokens

Moin Moin.
Habe mir in den letzten Tagen mal ein Standard Deck zusammengeschustert, welches beim FNM oder auch bei einem Game Day einigermaßen mithalten soll.

Zur groben Strategie: Früh im Spiel werden viele Tokens produziert und Karten wie der Seeker gebracht. Die Jeskai Ascendancies bossten die Tokens und sorgen für gute Draws, durch den Loot-Effekt. Das ganze wird durch Burn gegen starke Kreaturen oder noch besser direkt auf den Gegner, ergänzt.
Gegen Midrange Decks etc. kann nach dem ersten Spiel das Deck Richtung Controll Deck transformiert werden.

Da ich wenig bis keine Erfahrung im Turnier-Magic habe, wüsste ich gerne eure Meinung, ob dieses Deck auch ohne Fetch- und Painländer konkurrenzfähig ist. oder auch generell)
Natürlich wären noch andere Karten schön (Monastery Mentor / Chandra / halt angesprochene Fetchländer) das Deck soll aber ein gewisses Budget nicht überschreiten. Das Playset Rabblemaster ist da schon mehr oder weniger das höchste der Gefühle, da ich Elspeth und Wingmate schon habe.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und konstruktive Kritik.
Gruß, Merzan.


JJ_Seven

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
  • Decks
Re: [Standard] Jeskai Tokens
« Reply #1 on: February 11, 2015, 01:27:36 am »
Wie wärs mit "First Response" als zusätzlicher Verzauberung? Wenn du ein paar Painlands rein gibst, bringt das ne Menge zusätzliche Tokens.

(Bin noch komplett neu hier, wie fügt man diese Karten-Links in den Kommentaren hinzu??)