Deutsche Foren [German-language Forums] > [de] Magic allgemein

Der erste Thread im deutschen Forum

(1/3) > >>

Neznas:
Super das es endlich auch ein allgemeines Forum gibt für die deutsch sprechenden Spieler!


Ich habe mir gedacht um es mal zu eröffnen machen wir mal eine kurze Runde was eure Lieblingskarte ist?
Was verbindet Ihr mit dieser Karte und warum ist genau diese Karte eure Lieblingskarte?


Meine ist die Daybreak Coronet
Warum? Weil ich sie anfangs in meinem Deck nur ein mal hatte und immer wenn ich sie wirklich brauchte zog ich sie, nach und nach habe ich mir dann ein Playset zusammen ergaunert ;) und sie hilft mir heute noch in brenzligen Situationen.




Also haut rein :)

gnuffi:
Meine Lieblingskarten sind im Moment Myr. Warum ist ganz leicht sie sind wie Remasuri sie unterstützen sich und hat man einige von ihnen auf dem Feld auch keine Manaprobleme mehr.Ergo kann man super Kombos raushauen Bsp Unendlich Mana in meinem momentanen Deck hier mal die Liste.

http://deckstats.net/decks/8701/40513-unlimited-mana-and-1-1-1-1-mar

ich habe im Englischen Forum für Deck Review die Kombo erklärt und dort zugleich auch um Anregungen gegeben schaut mal vorbei.

Konstantin16:
Meine ist Seraph des Schwertes. Es war die Karte in die ich mich nach dem öffnen der Deckbaubox  2014 verliebte und mich dazu brachte nach der erfolglosen Mitspielersuche beim Versuch in die 8. Edition hineinzustarten wieder Magic zu lieben. Ich hatte sie zwar nur einmal und mein Deck war ein Haufen doch sie alleine hat dafür gesorgt, dass ich gegen einen Pro, gegen den ich auf einerZugfahrt gespielt habe, nicht ganz chancenlos in den ersten Runden verloren hatte. Jetzt ist sie eine Keycard in meinem Deck und nervt in einer Combo meinen Freund zu dem ich eine Umfrage aufgemacht habe.

Redrider:
Meine lieblings karte ist eindeutig jade magier weil der saplings macht ich die liebe!!
SChaut mal bei mir vorbei und gebt mir mal ein paar tipps zu meine decks.
 danke im voraus :D

iamrakul:
1. Lightning Bolt / Counterspell
2. Day of Judgment
3. Bribery
4. Sakura-Tribe Elder
5. Terror (aber nur das gute Artwork -> siehe mein Profilbild)

und dann keine Ahnung... da gibt es soooooo viele GEILE Karten Tarmogoyf, Knight of the Reliquary, Ponder, Brainstorm, Think Twice, Primeval Titan, oder einfach Decree of Annihilation... Generell gefallen mir Modernkarten ganz gut :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version