deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Auteur Sujet: "Erstes" Bestien Deck  (Lu 1014 fois)

Freshmaker

  • New Member
  • *
  • Messages: 6
  • Karma: 27
  • deck thinning with fetchlands is a myth
  • Decks
"Erstes" Bestien Deck
« le: Septembre 14, 2013, 06:25:27 pm »
https://deckstats.net/decks/7188/32198-beast-trial-noob-

Hi Leute,
Ich hab bei der 7th Edition mit MtG begonnen. Damals waren meine ersten Karten allesamt Geschenke von meinen Freunden. Und ich war von der ersten Sekunde an grosser Fan von Bestien. Mein erstes "richtiges" Bestien-Deck kam jedoch erst mit Legionen. Als M10 dann erschienen ist hab ich eine "kreative Pause" eingelegt. Seit kurzem beschäftige ich mich wieder etwas mehr mit MtG, allerdings kaufe ich keine Booster, Intro-Packs oder dergleichen mehr sondern nur noch Einzelkarten nach bedarf.
Nun ich hatte noch einige Karten von damals und hab begonnen, mit deren Hilfe, virtuel(Deckstats.net) an einem Bestien-Deck zu arbeiten.
Das Ergebnis seht ihr wenn ihr denn Link anklickt.
Ich persönlich finde das Deck recht schnell und gut ausgewogen. Allerdings ist es kein Turnier-Deck sondern nur ein Spass-Deck.
 Ich würde mich über ein Feedback freuen
« Modifié: Septembre 24, 2013, 06:34:52 am par Freshmaker »

Avedon

  • New Member
  • *
  • Messages: 18
  • Karma: 56
  • Decks
Re: "Erstes" Bestien Deck
« Réponse #1 le: Septembre 30, 2013, 04:45:39 pm »
hi, ich muss sagen, bestien sind nen geiler tribe, habe auch nen bestien deck und damit spiele ich sehr gerne, allerdings nur mit freunden, keine turniere. als erstes fällt mir auf das du 3 farbig spielst und davon würde ich dir dringlich abraten!! bestien sind generell recht langsam und ich denke durch die 3 farben behinderst du dich nur selber, auch wenn du shock-länder spielst! den elvish piper würde ich rausnehmen, mit dem habe ich anfangs auch gespielt, allerdings ist der soooo anfällig gegen removal, ist meistens das erste ziel für ein go for the throat oder oblivion ring!! außerdem würde ich dir davon abraten zuviele verschiedene karten zu spielen die dann alle nur 1 oder 2x drin sind!! entscheide dich für die deiner meinung nach wichtigen und nimm dieses dann lieber 4x rein!
ich zeig dir mal mein bestien deck aktuell: https://deckstats.net/decks/4630/35468-beast-g-r
es hat recht lange gedauert es so hinzubekommen das es läuft, du siehst, die manakurve ist gering gehalten damit es schnell kommt, aether charge macht dmg möglich auch wenn du nicht mit dem angriff durch kommst, meistens gewinne ich sogar darüber!! wenn aether charge und garruk wildspeaker liegen hat der gegner meistens verloren wenn er keine removals hat!
ich bin gerade dabei ein neuen entwurf zu basteln, rein grün, allerdings mit karten aus der neuen edition (theros) wie zB Nylea, God of the Hunt und Bow of Nylea.
ich hoffe ich konnte dir ein paar nützliche tipps geben!
lg und viel erfolg, Avedon
Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities.