deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Autor Tema: [Standard] Eldrazipower  (Leído 235 veces)

FranzisDrake

  • New Member
  • *
  • Mensajes: 1
  • Karma: 0
  • Decks
[Standard] Eldrazipower
« en: Octubre 25, 2015, 12:44:49 pm »

fabio99

  • New Member
  • *
  • Mensajes: 9
  • Karma: 7
  • Decks
Re: [Standard] Eldrazipower
« Respuesta #1 en: Octubre 28, 2015, 01:26:48 am »
Hi FranzisDrake

1. Dein Deck ist nicht Standard-legal da du Eldrazi Temple verwendest, der nicht in Standard ist. Er ist im Duels Deck zwar enthalten, ist leider aber deshalb noch lange nicht im mom. Standardzyklus. Mit viel Glück in ein paar Monaten mit dem neuen Set....

2. Du solltest die Evolving Wilds gegen Polluted Delta austauschen. Diese fetchen logischerweise besser, sie sind ja auch Fetchlands.

3. Deine Kurve ist viel zu hoch. Du musst mehr rampen um die dicken Ficher spielen zu können. Dein Void Attendant wird bei zwei Ingest Dorks nicht wirklich viel reißen können.

Rampspells wären: Nissa's Pilgrimage; Hedron Archive; Explosive Vegetation; Rattleclaw Mystic und im erweiterten Sinne auch noch Nissa, Vastwood Seer sowie Oblivion Sower. Der anfangs viel belächelte Shrine of the Forsaken Gods ist übrigens zB in deinem Deck eine Wunderwaffe - siehe den ganzen andren Spells. Die Conduit of Ruin find ich zB gut, den Blight Herder weniger, da er sehr auf Ingest angewiesen ist. Theoretisch klingt Ingest ja auch wirklich toll, nur leider kommt meist außer dem Fathom Feeder nichts durch (Mist Intruder wäre da auch noch ne Möglichkeit oder der rote Trampler...mir fällt der Name nicht ein).

Alternativ kann ich dir mal einen Link zu meinem Ramp Deck hier reinstellen:
https://deckstats.net/decks/16247/350738-g-w-ramp

Lg Fabio99