deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: [Modern] RotWeiß  (Read 511 times)

Hadi

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 2
  • Decks
[Modern] RotWeiß
« on: January 05, 2016, 10:30:20 am »
RotWeiß

Hey das ist mein erstes Deck bitte gibt mir noch ein paar Tipps:)

Doc_Froschi

  • New Member
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
  • Decks
Re: [Modern] RotWeiß
« Reply #1 on: January 05, 2016, 04:36:10 pm »
Ok hab mir dein Deck angeguckt und, WOW das einzige was ich ändern würde wäre das du 3-4 weniger Kreaturen Spielen Solltest dann ist alles gut ausgeglichen, natürlich hab ich das Deck noch nicht in Aktion gesehen also weiß ich nicht ob die 3,4 mehr Kreaturen einen tieferen Sinn haben, da du nicht die Strategie erleutert hast.
Aber trotzdem, als ich mein erstes Deck gebaut habe hatte es zu beginn nicht mal genug Länder... hehe

Hadi

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 2
  • Decks
Re: [Modern] RotWeiß
« Reply #2 on: January 06, 2016, 01:03:56 pm »
Ja hatte ich vergessen ich hab mir dabei gedacht, dass die Kreaturen sich gegenseitig unterstützen wenn ich mit 3 angreife... Welche Hexereien oder Spontanzauber sollte ich mir noch besorgen?:) Ich spiele immer mit ein paar Freunden und wollte mir mal ein gutes eigenes Deck bauen..  ;D

Max Core

  • New Member
  • *
  • Posts: 26
  • Karma: 9
  • Decks
Re: [Modern] RotWeiß
« Reply #3 on: January 06, 2016, 02:02:45 pm »
Sieht ganz gut aus, allerdings würde ich tendenziell eher 22-23 Länder spielen, da du doch einige teure Kreaturen spielst. Vilt würde ich sogar ein Playset Sacred Foundry spielen um sicherzustellen, dass du immer Zugriff auf beide Farben hast.


Hadi

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 2
  • Decks
Re: [Modern] RotWeiß
« Reply #4 on: January 06, 2016, 06:11:49 pm »
Hm ok sollte ich vilt auch was zu Verstärkung meiner Solaten spielen?:) Dazu ne Idee?

Max Core

  • New Member
  • *
  • Posts: 26
  • Karma: 9
  • Decks
Re: [Modern] RotWeiß
« Reply #5 on: January 07, 2016, 12:17:20 am »
Soweit ich das sehe Pumpen die sich selbst und durch Batellion ganz gut.

Honor Of The Pure wäre eine Option, aber ich denke nicht, dass soetwas nötig ist. Spiele lieber jede Runde eine Kreatur und setze den Gegner gleich zu Beginn unter Druck. Mit Lightning Bolt solltest du es immer schaffen Schaden durchzudrücken. Würde vilt. Searing Blood spielen und dafür welche der teuereren Kreaturen cutten, aber das musst du wissen ob du lieber schnell und aggressiv oder midrange spielen willst.

Hadi

  • New Member
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: 2
  • Decks
Re: [Modern] RotWeiß
« Reply #6 on: January 16, 2016, 11:47:32 pm »
Ja danke spiele mehr agro:)