deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Author Topic: Copy of: Queen Marchesa - Comments  (Read 245 times)

Comment Bot

  • Guest
Copy of: Queen Marchesa - Comments
« on: June 03, 2019, 10:39:43 pm »
Copy of: Queen Marchesa

This topic has been created automatically to discuss this deck.
Dieses Thema wurde automatisch erstellt, um dieses Deck zu diskutieren.

ThisSucks

  • New Member
  • *
  • Posts: 30
  • Karma: 27
  • Decks
Re: Copy of: Queen Marchesa - Comments
« Reply #1 on: June 03, 2019, 10:39:43 pm »
Ich würde ein paar von den eher aggressive orientierten Kreaturen austauschen z.B. (Odric, Archetype of Courage, Grand Abolisher), da dein Deck doch eher defensiv ausgelegt ist. Gute alternativen sind Kreaturen mit Extort, womit du kontinuierlich Schaden machst und Leben bekommst. Außer deinem Commander brauchst du eigentlich keine weitern Karten die dich zum Monarchen machen, würde mir da auch überlegen die auszutauchen wenn sie sonst keinen anderen Zweck erfüllen.   

Gambit-de

  • New Member
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: 48
  • Decks
Re: Copy of: Queen Marchesa - Comments
« Reply #2 on: June 04, 2019, 12:33:51 am »
Ich hätte auch ein paar Karten als Vorschlag. Sind alle kein muss könnten aber meiner Meinung nach passen.
Stolen strategy ; (Smokestack???);  Disrupt decorum; michiko konda; loxodon gatekeeper; kambal, Consul of allocation

Biguttulus

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: 30
  • Decks
Re: Copy of: Queen Marchesa - Comments
« Reply #3 on: June 09, 2019, 11:03:40 am »
Einigeln ist die richtige Methode. Als Kreaturen sonst noch Karten, die diese Strategie weiter unterstützen und im besten Fall noch Value mitbringen: Kazuul, Tyrant of the Cliffs oder Michiko Konda, Truth Seeker wären zB perfekt für das Deck. Knights of the Black Rose & Garrulous Sycophant sind jetzt vielleicht keine übermächtigen Kreatur, passt aber styletechnisch ganz gut in das Deck :) Der Ophiomancer ist so ziemlich die beste "Klapperschlange" im Commander, dementsprechend auch ne Überlegung wert.  Und da du als Substrategie ja sowieso ein bisschen auf Spielsteinkreaturen abfährst, wäre auch Anointed Procession noch ne Idee. Kuss & Gruß von deiner persönlichen Magic-Beratungsstelle.