deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Session aktualisieren button and then try again.

Autor Thema: [Modern] Empire of Vampire  (Gelesen 1960 mal)

Hu

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
  • Decks
[Modern] Empire of Vampire
« am: Juli 29, 2019, 04:24:27 Nachmittag »
Hey Leute, ich habe folgendes 60-Karten-Deck erstellt. Es handelt sich um ein Mono-Black-Vampire-Deck, welches als Strategie die systematische Reduzierung gegnerischer Lebenspunkte mit gleichzeitigem Aufbau der eigenen Lebenspunkte verfolgt. Parallel soll eine Vampier-Armee aufgestellt werden, welche sich gegenseitig verstärkt  und einen Kartenvorteil erwirken soll. Wie ist eure Meinung dazu und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

https://deckstats.net/decks/137409/1363489-empire-of-vampire
« Letzte Änderung: Juli 31, 2019, 12:13:31 Vormittag von Hu »

Judaspriester

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1523
  • Karma: 499
  • Decks
Re: Empire of Vampire
« Antwort #1 am: Juli 29, 2019, 04:35:44 Nachmittag »
Moin,

2 Vorschläge:
1. schreib am besten in den Titel das Fomat von dem Deck rein
2. sofern du das deck hier online hast, kannst du einfach den Link posten, macht das ansehen bedeutend leichter.

achja, sollten die englisch kenntnisse ausreichen würde ich empfehlen, das ganze im englischen Bereich zu schreiben, da du da ne größere Reichweite hast.

Was das Deck an sich betrifft, würde ich vorschlagen die beiden Quietus Spike gegen 2 Cabal Stronghold auszutauschen. 1. bringt der Quietus Spike (im Verhältniss zu den Kosten) nur was, wenn der gegner wirklich viel leben hat und 2. könntest du bei deinen average cmc ggf. noch ein wenig extra mana gebrauchen. Das Stronghold bringt dir erstmal keinen nennenswerten Nachteil, ab 5 Sümpfen kannst du da jedoch extra mana raus ziehen, sollte das Spiel mal länger dauern.

Darüber hinaus bin ich da mit Vorschlägen gerade vorsichtig, da ich seit Jahren nur Commander spiele, wo ja etwas andere Regeln gelten und die Meta ne andere ist.
You say Prison Cell, I hear 'Holiday'.