deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Refresh Session button and then try again.

Auteur Sujet: [Standard] Meinungen zu meinem ersten Deck: BW Lifegain Buff  (Lu 1574 fois)

hochdorfer_pils

  • New Member
  • *
  • Messages: 3
  • Karma: 2
  • Decks
[Standard] Meinungen zu meinem ersten Deck: BW Lifegain Buff
« le: Août 07, 2019, 04:29:55 pm »
Hallo zusammen,
bin recht neu bei Magic und wollte euch zu eurer Meinung zu meinem ersten Deck fragen. Das Deck besteht aus den aktuellen M20 Planeswalker-Decks Ajani & Sorin und beinhaltet noch einige zusätzliche Karten, die ich in Boostern bzw. von einem Freund habe.
Wie unschwer zu erkennen ist soll das Deck ordentlich Lebenspunkte generieren und so von insgesamt 11 Kreaturen (4x Ajani's Pridemate, 4x Bloodthirsty Aerialist & 3x Twinblade Paladin) immer wieder +1/+1 triggern.

Das ganze soll nach der Rotation noch Standardlegal sein, weshalb mir natürlich einige Karten wegfallen. Und es ist ein Budgetdeck für den Casualbereich.

BW Lifegain Buff

Wäre um Anmerkungen und Vorschläge dankbar, ist wie gesagt mein erstes selbst gebautes Deck & wahrscheinlich noch far from perfect :D
« Modifié: Août 07, 2019, 04:33:22 pm par hochdorfer_pils »