deckstats.net
You need to be logged in to do this.
The buttons above will open in a new window. Please return to this window after you have logged in. When you have logged in, click the Aggiorna Sessione button and then try again.

Autore Topic: Burn Deck  (Letto 783 volte)

MtGFan341

  • New Member
  • *
  • Post: 14
  • Karma: 3
  • Decks
Burn Deck
« il: Ottobre 11, 2013, 01:05:47 pm »
Hiho,

wollte mal nachfragen ob das Deck so in Ordnung ist und/oder welche Karten ihr noch hinzufügen würdet.

http://deckstats.net/decks/8310/38202-burn-deck/de

MfG Martin

Freak2315

  • New Member
  • *
  • Post: 25
  • Karma: 11
  • Decks
Re: Burn Deck
« Risposta #1 il: Ottobre 14, 2013, 12:00:31 pm »
Hallo Matin oder auch MtGFAN341 wieso benutzt du Apocalypse es zerstört ale länder Artefakte etc. das hatt keinen nutzen in deinem deck höchstens wenn du unzerstörbare kreaturen im deck hast denn die können eigentlich nur duch ins exil schicken und dadurch das sie geopfert werden zerstört werden  ;)
Und Sonic Seizure könnte man mit Burnkarten mit Gränzbereich oder wie es sich noch mal nennt kombienieren denn mit dem gränzbereich effwekt machen die burn karten mehr schaden wenn du 7 oder mehr karten im friedhof hast
tut mir leid wegen der schlechte rechtschreibung
Mfg Freak2315

Freak2315

  • New Member
  • *
  • Post: 25
  • Karma: 11
  • Decks
Re: Burn Deck
« Risposta #2 il: Ottobre 14, 2013, 12:16:58 pm »
Ausserdem solltest du mit dem Furnace of Rath aufpassen denn der ist zwar biliiger als der Fire Servant vom mna ud von preis her doch der ofen macht  auch das angriffe den doppelten schaden machen und das gleiche gilt auch für den gegner den Goblin Arsonist würde ich dir auch empfehlen denn es ist ein block und 1 schaden für 1 mana und mann kann damit eine kretur mit 2 verteidigung dazu bringen nicht anzugreifen weil der gegner diese wahrscheinlich nicht verlieren will.
Oder die Hostility dreht burn decks total um denn wenn der gegner schaden durch deine zauber kriegen würde saugt unsere 6/6
kreatur mit eile auf und generiert für jeden abgefangen schaden von 1 (Z.b Blaze macht 5 schaden kriegt der gegner keinen schaden aber du bekommst dann 5 rote kreaturen mit 3/1 und eile aufs feld) daraus wird dan schnell eine gegner masse die die Armee des gegeners stark minimiert   8)
« Ultima modifica: Ottobre 14, 2013, 12:19:36 pm da Freak2315 »

MtGFan341

  • New Member
  • *
  • Post: 14
  • Karma: 3
  • Decks
Re: Burn Deck
« Risposta #3 il: Ottobre 14, 2013, 12:55:37 pm »
Hi Marlon,

naya Apocalypse brauche ich wegen Combo Attacken des Gegners. Ich hab ja nur ein Artefakt und die gegnerischen Mana sind dann ja auch weg und ich hab ja billigere Karten(im Normalfall bei einer späten Runde) sodass der Gegner dann 'ne Zeit lang nix machen kann. Ich weiß, aber es gibt leider zu wenig Grenzwert Karten und die machen am Ende auch zu wenig Schaden so dass die nicht in ein reines Burn Deck passen.  Ich finde der Ofen macht seine Sache schon richtig und das Risiko mit dem doppelten Schaden an mich muss ich halt eingehen und ihn nur mit gleicher Kombo einsetzten denn die Karten dürfen nicht zu viel Mana kosten. Den Arsonist wollt ich rein nehmen aber wenn die alle Fliegende Dinger haben bin ich eh gearscht. Hostility ist voll geil, aber zu teuer in der Mana Kost.

Trotzdem danke dir, ich muss einfach schneller mit den Zaubern rum spammen und auf die gegnerischen Kreaturen aufpassen, dann passt das schon.

MfG MtGFan341 aka Martin Samoylov
« Ultima modifica: Ottobre 14, 2013, 12:57:15 pm da MtGFan341 »